FIRMENPHILOSOPHIE

   

Respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten, Großhändlern und Mitarbeitern steht bei uns an oberster Stelle. Fairplay, Sorgfalt, Verlässlichkeit und eine soziale Grundeinstellung prägen unsere Arbeit.

Bei uns steht zuerst der Mensch im Vordergrund. Wenn ein Kunde uns beauftragt, stellen wir an uns selbst den hohen Anspruch und die Herausforderung, die Wünsche des Kunden bestmöglich mit hohen Qualitätsstandards umzusetzen. Dies beginnt mit fairen Vertragsverhandlungen und Angeboten und zieht sich durch die konkrete Projektumsetzung bis hin zur späteren Servicebetreuung.
Da wir uns als zukunftsorientiertes Unternehmen sehen, investieren wir viel Zeit in neue Ideen, Veränderungen und Entwicklungen und fördern und fordern Eigenverantwortung von unseren Mitarbeitern.
Wir bieten unseren Kunden umweltbewußte und zukunftsorientierte Lösungen, d.h. Gebäudetechnikleistungen kommen aus unserem Haus. Somit profitieren Kunden und Lieferanten von Experten als Ansprechpartner, die qualifizierte Kenntnisse von neuen Techniken und Materialien haben.

Fordern Sie uns!
Ihr Team der Seewald Heizungsbau GmbH
































Impressum|Datenschutz|Disclaimer|AGBs|Links